Miteinander - Füreinander

Gegründet im September 2022

Gemeinnützig

Für was steht Urig

  • Der gemeinnützige Verein Urig setzt auf eine lokale und nachhaltige Entwicklung.
  • Er fördert und unterstützt Aktivitäten, die zu Eigenverantwortung und Selbstbestimmung führen.
  • Das Ziel ist, den ökonomischen und ökologischen Kreislauf so klein und lokal wie möglich zu halten.

Urig besteht aus Menschen, die ihren individuellen Weg gehen und gleichzeitig ein Teil einer Gemeinschaft sein möchten. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig.

Die Menschen sind der Verein

Der Verein ist losgelöst von politischer und religiöser Weltanschauung. Jeder ist bei uns willkommen, der sich mit den Werten und der gemeinsamen Vision identifizieren kann.

Mitglied sein

Die Teilnahme an unseren Kursen und Veranstaltungen ist unabhängig von einer Mitgliedschaft, sofern nicht anders vermerkt. Es steht Jedem offen, dem Verein beizutreten.